Probleme mit Datei-Download und Synchronisation
Incident Report for Your Secure Cloud
Resolved
Da keine weiteren Probleme mehr aufgetreten sind, schließen wir hiermit den Fall. Sollten Sie noch Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support unter support@yoursecurecloud.de
Posted Feb 02, 2021 - 12:06 CET
Monitoring
Die Probleme sind seit 10:00 Uhr wieder behoben, wir beobachten die Situation jedoch weiterhin genau und werden Sie hier auf dem laufenden halten. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Posted Feb 02, 2021 - 10:15 CET
Investigating
Wir sehen derzeit vermehrt Probleme bei der Synchronisation und Download von Dateien für einzelne User. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung und bitten vielmals um Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten.
Posted Feb 02, 2021 - 09:00 CET
This incident affected: login.yoursecurecloud.de (Synchronisation via Client, Weboberfläche, E-Mail Benachrichtigungen, Online-Office, Dateisuche).