Geplante Wartungsarbeiten
Scheduled Maintenance Report for Your Secure Cloud
Completed
Der Online-Editor ist bereits seit mehreren Stunden wieder verfügbar. Die Suche wird Ihnen in den nächsten Minuten wieder voll zur Verfügung stehen.

Sollten Sie noch Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich bitte an support@yoursecurecloud.de

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Posted 4 months ago. Dec 22, 2018 - 14:30 CET
Verifying
Der Umzug wurde erfolgreich abgeschlossen. Derzeit ist der Online-Editor sowie die Suche noch nicht voll funktionsfähig. Wir werden bei einer Lösung die Seite aktualisieren.

Sollten Sie Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich bitte an support@yoursecurecloud.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Posted 4 months ago. Dec 22, 2018 - 06:18 CET
Update
login2.yoursecurecloud.de ist wieder voll erreichbar. Die anderen Systeme folgen.
Posted 4 months ago. Dec 22, 2018 - 03:06 CET
In progress
Die Wartung hat begonnen, wir werden Sie bei Neuigkeiten auf dieser Seite informieren.
Posted 4 months ago. Dec 21, 2018 - 19:00 CET
Scheduled
Um dem starken Wachstum der letzten Zeit nachzukommen, unsere Systeme auf künftige, neue Features vorzubereiten und die gewohnte Performance sowie hohe Verfügbarkeit weiter zu verbessern, ist es notwendig, dass wir unsere Systeme in eine neue Infrastruktur migrieren. Dabei werden wir auch das aktuelle Rechenzentrum wechseln.

Die Migration wird am 21.12.2018 ab 19:00 Uhr stattfinden und bis ca. 22.12.2018 um 6:00 Uhr andauern. Wir werden Sie auf dieser Seite auf dem aktuellen Stand halten.

Während diesem Zeitraum wird kein Zugriff auf die Cloud möglich sein. Sobald die Cloud wieder erreichbar ist, werden die von Ihnen vorgenommenen Änderungen synchronisiert.

Kunden mit Managed Servern sind hiervon nicht betroffen.

Bitte beachten Sie auch, dass sich im Zuge der Migration die IP-Adressen unserer Systeme ändern werden. Sollten Sie in Ihrer Firewall eine Regel für unsere Systeme hinterlegt haben, empfiehlt es sich, diese mit unserem DNS-Hostnamen zu hinterlegen.

Das Rechenzentrum befindet sich weiterhin in Nürnberg und wird von der noris network AG betrieben. Es ist eines der Hochsicherheitsrechenzentren, welches mehrfach Zertifiziert ist und als Bankensicher gilt.

Für weitere Informationen siehe: https://www.youtube.com/watch?v=ZGw5YGksUvo und https://www.noris.de

Bei Fragen steht Ihnen jederzeit der Support unter support@yoursecurecloud.de zur Verfügung.
Posted 5 months ago. Nov 21, 2018 - 08:37 CET
This scheduled maintenance affected: login2.yoursecurecloud.de (Synchronisation via Client, Weboberfläche, E-Mail Benachrichtigungen, Online-Office, Dateisuche), login.yoursecurecloud.de (Synchronisation via Client, Weboberfläche, E-Mail Benachrichtigungen, Online-Office, Dateisuche), and Rechenzentrum & Netzwerk.